CULTURA bei STEADY // Du möchtest ein Teil von CULTURA werden? Genau das kannst du hier!

 

 

Liebe Community,
ich bin ganz stolz darauf hier zu sein, um euch mein Studentenprojekt CULTURA vorzustellen. Gemeinsam mit meinen Autoren möchte ich auf diesem Blog die Hamburger Kulturszene aufwirbeln und unseren Lesern ein umfangreiches Angebot an kulturellen Themen vorstellen, die so richtig Lust auf mehr machen.
Wir bauen verschiedene Kategorien von Theater bis Kunst, von Film bis Musik, Literatur und kreatives Schreiben sowie kulturelle Reisen und Freizeitangebote auf. Damit möchten wir ein breitgefächertes Portal erschaffen, das so facettenreich ist wie kein anderes. Wichtig ist hierbei für uns, dass all unsere Artikel, Resumés, Reportagen und Rezensionen vor Allem junge Kulturliebhaber im Alter zwischen 20 und 35 Jahren ansprechen.
Der Leser soll selbstverständlich auch Vorteile über den Blog erhalten. Wir führen verschiedene Kooperationen mit Veranstaltern, die für CULTURA-Leser Vergünstigungen anbieten und somit aus dem Blog nicht nur eine hervorragende Informationsquelle für Kultur entsteht, sondern auch ein virtueller Ort, um Kultur zu erleben!
Eine Verzeichnis für Dienstleister soll als weiteres i-Tüpfelchen dienen und Musikern, Fotografen und vielen weiteres Künstlern dazu dienen über uns für Aufträge und Veranstaltungen gebucht zu werden.
Um CULTURA so schnell wie möglich bekannter zu machen brauchen wir unbedingt ein wenig finanzielle Unterstützung, um das Marketing voranzutreiben. Und hier kommst Du ins Spiel 🙂 Wenn du Lust hast einen Beitrag für die Kulturszene zu leisten und ein Teil von CULTURA werden möchtest, dann hast du hier und jetzt die Möglichkeit!

unterstuetze_mich_auf_steady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s