44 Jahre Pulverfass Cabaret Hamburg // Eine fulminante Gala-Show voller Glamour und Humor

Es war ein Spektakel der Extraklasse! Am 10.09.2017 lud Direktor Heinz-Diego Leers zur großen 44-jährigen Jubiläumsshow des Pulverfass Cabarets ein. CULTURA-Ehepaar Andreas und Justin Stammer waren dabei und brachten jede Menge vielseitiger Eindrücke mit. 

Gedämpftes Licht, roter Samt und goldene Akzente. Irgendwie französisch hier, so ein bisschen wie im Moulin Rouge könnte man sagen. Das Pulverfass Cabaret auf der Reeperbahn ist ein Ort außergewöhnlicher Künste mit Pariser 20er Jahre Flair. Und die Jubiläumsshow zum 44. Geburtstags des Cabarets sollte etwas ganz Besonderes werden. International erfolgreiche Travestiekünstler waren zu erwarten und eine völlig neue Show. Voller Vorfreude ließen wir uns auf das Abenteuer PULVERFASS ein und wurden nicht enttäuscht.

Die Show eröffnete die La Grande Olivia-Revue in engelsweißen Kostümen. Mit Schwung, Federn, und Zylinder fegten die Travestiekünstler aus Paris über die Bühne. Applaus und Jubeln im Publikum. Man glaubte bei dem Anblick kaum, dass die aufwendigen Kostüme von den Künstlern selbst gestaltet und genäht wurden. Was für eine Energie! Der Saal bebte!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach einem bombigen Start in den Abend heizte Gloria Glamour den Gästen mit etwas schwarz frivolem Humor ein. Da blieb kein Auge trocken. Und singen kann die Gute auch noch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Den Titel „Schönheit des Abends“ verdiente ohne Zweifel Sarah Barelly. Hier werden Gesang und Sinnlichkeit eins. Helene Fischer kann einpacken!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gänsehaut-Moment Nummer eins lieferte Ikenna Amaechi in ihrer Rolle als Whitney Houston. Mit ihrer Fassung von „I will always love you“ trieb sie dem Publikum Tränen in die Augen. Bei dieser sagenhaften Stimme kein Wunder. Da konnte aber auch Joy Peters mithalten. Als ob diese Emotions-Explosion von Ikenna Amaechi nicht schon gereicht hätte, riss Joy Peters mit „You raise me up“ das Publikum nochmal richtig vom Hocker. Bei solchen Stimmwundern möchte man sich gleich wieder neu verlieben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die weiblichen Gäste kamen beim Men Strip mit Francisc auf ihre Kosten. Was soll man dazu auch noch sagen, außer heiß, heißer, FRANCISC! Das Finale krönte den Abend mit mitreißender Musik, Glitzer und natürlich jeder Menge Glamour. Es war ein erfolgreicher Abend für den das Team des Pulverfass Cabarets größtes Lob verdient hat. Wir wurden nicht nur ausgezeichnet unterhalten, auch kulinarisch hat das Pulverfass jede Menge zu bieten. Gemeinsam mit der Show ist die exzellente französische Küche das perfekte Allround-Programm für einen unvergesslichen Abend.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

FOTOS: Andreas Stammer Fotografie
Pressevertretung: Justin Stammer

Hier gehts zum PULVERFASS!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s