Musiktipp zum Wochenende: Lewis Capaldi

Er gehört zu den ganz Großen, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Lewis Capaldis Stimme ist eine Naturgewalt, wie eine Welle, die auf Felsen kracht. Dabei hat der sympathische Schotte noch gar nicht richtig losgelegt. Sein Song „Bruises“ ist nur der Anfang. Out now gibt es seine erste EP BLOOM bei Spotify, iTunes und Co. zu hören.
Und wir sind überzeugt, da kommt noch so einiges auf uns zu!

Und Achtung! Am 23. Februar 2018 ist Lewis Capaldi in Hamburg! Wer ihn also live sehen möchte, sollte sich beeilen! Die heiß begehrten Tickets gibt es noch bei Ticketmaster zu kaufen.

Unser Musiktipp zum Wochenende – Lewis Capaldi, der mit seiner  Stimmwucht die Seele berührt.

Thank you for your voice, Mr. Capaldi!

 

(c) Fotocredit: Universal Music

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s