Blogger Adventskalender: Das 24. Türchen öffnet sich bei CULTURA mit einem fabulösen Gewinnspiel!

Liebe Leser,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für eure Treue bei uns bedanken. Vergangenes Jahr ist unser Blog stetig gewachsen, wir durften Andrea Riemer, als unsere Kolumnistin neu im Team begrüßen und auch das Pulverfass Cabaret in Hamburg ist ein fantastischer Partner an unserer Seite geworden. Für diesen Anlass haben wir uns für unseren Beitrag im Blogger Adventskalender etwas Besonderes überlegt.

Als Highlight verlosen wir nämlich 2x 2 Tickets für das Pulverfass Cabaret in Hamburg und es gibt sogar noch eine weitere Option in unserem Kalender. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr für die Tickets am Gewinnspiel teilnehmen möchtet oder lieber einen 10€ Gutschein für die Buchhandlung Heymann gewinnen wollt.

Wie das alles funktioniert? Kommentiert diesen Beitrag oder den Post auf Facebook. Teilt uns mit, welchen Gewinn ihr gerne ergattern würdet und schon seit ihr dabei.

Die drei Gewinner werden am 29.12.2017 ausgelost!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, ein besinnliches Beisammensein mit euren Familien und viel Glück beim Gewinnspiel!

Das gestrige Türchen öffnete Sansanrebecca !

 

8 Kommentare zu „Blogger Adventskalender: Das 24. Türchen öffnet sich bei CULTURA mit einem fabulösen Gewinnspiel!

  1. Liebe Leser 🙂 das Gewinnspiel ist vorbei und wir haben die 3 Gewinner auf allen drei Plattformen ausgelost.

    Jeweils 2 Tickets für das Pulverfass gewinnen Katrin Broese (Facebook) und Kerstin (Blog). Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Den Buchgutschein von Heymann gewinnen Laureen und Lidia von thesummertwins auf Instagram! Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seit 🙂

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch die CULTURA Redaktion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s