Cinema Preview: Die Grundschullehrerin // Kinostart 15.02.2018 // Gewinne Tickets für die Premiere!

Florence ist alleinerziehende Mutter und Grundschullehrerin. Voller Energie und Leidenschaft ist sie erpicht darauf ihre Schüler bestmöglich auf ihren weiteren Lebensweg vorzubereiten und muss sich dabei buchstäblich zerreißen. Ihr Sohn fühlt sich von ihr allein gelassen und wünscht sich, seinen Vater für ein Jahr nach Indonesien zu begleiten. Nachdem Florence ihre Aufmerksamkeit auf ihren vernachlässigten Schüler Sacha lenken muss, stürzt ihr Privatleben noch weiter ins Chaos.

DieGrundschullehrerin©AlamodeFilm#1

„Die Grundschullehrerin“ ist ein realer Einblick in den beschwerlichen und gleichzeitig erfüllenden Lehreralltag und verbildlicht dabei die immense Verantwortung, Leidenschaft und Hingabe, die dieser Beruf fordert. Florence‘ Geschichte ist chaotisch und witzig, berührend und aufrüttelnd, voller Liebe und Kompromisse.

Von uns erhält der Film volle Punktzahl und ist eine klare Empfehlung für einen Kinobesuch im Februar.

SUPRISE, SUPRISE! Mit CULTURA hast du die Chance den Film gratis anzusehen. Gewinne mit uns und Alamode Film Tickets für „Die Grundschullehrerin“!

Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach: Kommentiere diesen Beitrag und erzähle uns warum du „Die Grundschullehrerin“ gerne sehen möchtest!

Teilnahmeschluss ist der 12.02.2018

Wir wünschen dir viel Glück!

DieGrundschullehrerin©AlamodeFilm#4

(c) Fotos: Alamode Film

3 Kommentare zu „Cinema Preview: Die Grundschullehrerin // Kinostart 15.02.2018 // Gewinne Tickets für die Premiere!

  1. Ich bin selbst Grundschullehrer und würde mich riesig über einen Gewinn freuen! Würde aus München für das Event anreisen – da müssten meine Schüler mal einen Tag Pause von mir machen (dient ja dem „Lehr-Zweck“) 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Vinzenz,
      herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns dazu entschieden nochmal zwei Tickets zu verlosen und dürfen dir nun zum Gewinn gratulieren. Du musst für die Premiere auch nicht nach Hamburg kommen. Die Freikarten sind in allen Kinos, die den Film ausstrahlen gültig. Am 15.02. ist Filmstart. Bitte sende uns deine Adresse an valeriebrandt@outlook.com.

      Herzliche Grüße
      Valerie von CULTURA

      Gefällt mir

  2. Liebe Leser,

    wir werfen heute alle Teilnehmer aus den Social Media Kanälen und der Webseite in einen Lostopf und benachrichtigen anschließend die Gewinnerin/ den Gewinner.

    Die CULTURA-Redaktion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s